Langer Halt der Wimpern dank passendem Kleber

Einige Frauen wünschen sich einen schönen Augenaufschlag. Doch nicht jede Frau ist mit ihren Wimpern zufrieden. Sie können zu kurz oder nicht dicht genug sein. Daher entscheiden sich viele für eine Alternative. Diese besteht darin sich Wimpernverlängerungen anzuschaffen.

Eine Wimpernverlängerung lässt sich durch den passenden Kleber anbringen
Fester Halt der Wimpern

Eine solche Verlängerung der Wimpern muss jedoch passend am Kranz der Wimpern befestigt werden. Denn ein langer Halt sowie eine saubere Befestigung muss gewährleistet sein, um die Wimpern lange genug tragen zu können. Hierfür verwendet man einen Wimpernkleber. Dabei ist darauf zu achten, dass der Kleber wasserfest sein muss und sich mit dem Make-Up verträgt. Bei MilleniumHair GmbH & Co. KG wird genau dieser Anspruch erfüllt. So fühlt man sich auch in den eigenen vier Wänden sehr wohl. Steht beispielsweise eine Famlilienfeier daheim an, dann können sie die Wimpern austesten.